Kleiner Bezirksparteitag am 31. März 2017

Listenreihenfolge für die Bundestagswahl beschlossen: SPD Bezirk Weser-Ems beschließt die Listereihenfolge für die Bezirks- und Landesliste für die Bundestagswahl am 24. September 2017

Delegierter UB Vechta Kurt Reinemann, AfA-Vorsitzender Andreas Wille, MdL Renate Geuter, Kandidat Kristian Kater, Delegierter UB Cloppenburg Paul Drees

Am 31.03.2017 fand in Delmenhorst im „Forum Markthalle“ der Kleine Bezirksparteitag des SPD Bezirks Weser-Ems statt, auf dem die Reihenfolge der Bezirksliste sowie der Landesliste durch die Delegierten festgelegt wurden.

Als Gastrednerin war die SPD-Generalseketärin Katarina Barley aus Berlin angereist. Aus der niedersächsischen Ministerriege war unser Wirtschaftsminister Olaf Lies anwesend. Dazu gesellten sich eine Vielzahl von Landtags- und Bundestagsabgeordneten der SPD sowie der Europaabgeordnete Tiemo Wölken.

In der Vorschlagsliste für die Bundestagswahl wurde der Kandidat des Wahlkreises 32 Cloppenburg-Vechta, Kristian Kater auf Platz 9 der Bezirksliste gesetzt, was Platz 29 auf der Landesliste Niedersachsen darstellt.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.