SPD Garrel wünscht Frohe Ostern!

Jusos und Ratsmitglieder verteilen Ostergrüße: Die Garreler SPD wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Garrel ein frohes Osterfest mit ihren Familien! Bereits..

Bereits zum wiederholten Mal beglückten die Garreler Sozialdemokraten die Samstagseinkäufer vor dem Combi-Verbrauchermarkt an der Böseler Str. mit verschiedenen Leckereien und einem gemeinsamen Ostergruß der Landtagsabgeordneten Renate Geuter und des Bundestagskandidaten Kristian Kater.

Dennis Riethmüller und Peter Nienaber von den Jusos Garrel sowie Hüseyin Basgürboga und Tobias Bohmann als Gemeinderatsvertreter der SPD kamen mit den Bürgern ins Gespräch und konnten die Sorgen und Nöte der Menschen entgegennehmen und ihnen gleichzeitig ein frohes Osterfest wünschen.

Zahlreiche Kinder und Eltern zeigten sich begeistert von der Aktion und können nun gut gelaunt in die Osterfeiertage starten! Anbei einige Bilder der Veranstaltung:

 

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.