Endspurt im Landtagswahlkampf

Dennis Riethmüller, Tobias Bohmann, Renate Geuter & Hüseyin Basgürboga & die Ape

Am Freitagnachmittag haben wir zusammen mit unserer Landtagsabgeordneten Renate Geuter vor dem Combi-Markt an der Nikolausdorfer Straße im Endspurt für die Landtagswahl am Sonntag unsere Wählerinnen und Wähler über die Politik der SPD informiert.

Neben einem Rezept von Renate für einen Apfelkuchen erhielten die Wähler Informationsmaterial und auch frische Äpfel. Im Rahmen des Infostandes konnten wir sehr viele nette Gepsräche führen. Dabei wurde uns auch von vielen Seiten Lob über die Landespolitik zugetragen.

Vor Ort stand uns auch das Info-Mobil der Jusos aus dem Landkreis Oldenburg zur Verfügung, das einen zusätzlichen Blickfang darstellte.

Wir erwarten mit Spannung nun den Ausgang der Landtagswahl am Sonntag.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.